NEU: OCEANCARE[R]-Kollektion mit Mantahari Oceancare

von Luca Maria Arend Juli 23, 2019

NEU: OCEANCARE[R]-Kollektion mit Mantahari Oceancare

 Unsere Vision sauberer Meere ist das, was uns antreibt. Wenn wir dabei mit anderen Unternehmen kooperieren können, die diese Vorstellungen und Werte teilen, gibt uns das zusätzliche Motivation. Eine dieser Partnerschaften liegt uns dabei besonders am Herzen: Mantahari Oceancare fördert mit jedem verkauften Produkt den Schutz von seltenen Mantarochen. Zusammen mit unserem Partner ist ab heute Abend unsere gemeinsame OCEANCARE[R]-Kollektion erhältlich - erfahrt hier alles Wichtige über das gemeinsame Projekt!

 

Der Kernpunkt unserer Vision ist, dass jede einzelne Person einen Einfluss auf das Große und Ganze hat.“

Dieses Zitat stammt von Tim Noack, Gründer von Mantahari. Das Unternehmen verkauft Caps und Sea Bags und spendet einen Teil des Gewinns an eine Organisation, die sich für den Schutz von Mantarochen in Indonesien einsetzt, indem sie Patenschaften übernimmt. Warum ausgerechnet diese Tiere? Tim gründete das Projekt, weil er einen persönlichen Bezug zu den Rochen hat. Auf seinen vielen Reisen tauchte er mehrmals mit ihnen und baute eine besondere Beziehung zu diesen einzigartigen Geschöpfen auf. Zurück im Alltag und weit weg vom Meer, wollte Tim etwas tun, was einen Mehrwert hat - Mantahari Oceancare war geboren.

Kooperationspartner wie Tim sind für uns sehr wertvoll. Werte und Ideale verbinden uns und sind die Grundlage für eine Zusammenarbeit, deren Ziel es ist, Aufmerksamkeit für die Umweltproblematik zu gewinnen und zu erhöhen. Aber auch über das Produktportfolio ergänzen sich Mantahari und Re-Athlete gut. Und genau das wollen wir Euch hiermit präsentieren:

Unsere neue OCEANCARE[R]-Partnerkollektion mit Mantahari ist ab heute Abend erhältlich! Im Mantahari-Shop könnt Ihr Shirts, Longsleeves, Hoodies und Tights im Partnerdesign erwerben und damit nicht nur die Meere von Industrie- und Plastikmüll befreien, sondern auch die Rochen-Patenschaften von Mantahari unterstützen. OCEANCARE[R]-Produkte tun also doppelt Gutes und überzeugen mit einem zeitlosen Design.

Für die Kollektion haben wir in enger Zusammenarbeit Produkte gestaltet und neue Schnitte entwickelt! Interessierten Resellern aus dem Raum München bietet Tim ebenfalls die Möglichkeit, die Produkte zum Wiederverkauf anzubieten. Für beide Parteien steht die Vision und das Ziel sauberer, sicherer und lebenswerter Meere im Fokus. Diese Botschaft gilt es für uns zu verbreiten und deshalb freuen wir uns über jeden einzelnen Supporter!

 

Tim sieht Mantahari Oceancare nicht als sein Projekt, sondern als Teil einer Bewegung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Meere blauer und den Planeten grüner zu gestalten. Es liegt an uns selbst zu entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen. Wir haben die Wahl, wir können etwas bewegen und zum Besseren verändern. Jeder noch so kleine Schritt zählt und nichts, was wir für eine ökologischere Umwelt tun, ist unbedeutend. Das ist der Spirit unserer OCEANCARE[R]-Kampagne. #yourimpactmatters

 

© Photo by Hansi Heckmair



Luca Maria Arend
Luca Maria Arend

Autor