Neueröffnung: Re-Athlete Store in der Löwenstadt

Januar 12, 2018

Neueröffnung: Re-Athlete Store in der Löwenstadt

2018. Ein Jahr mit vielen neuen Vorsätzen und Zielen. Unser Ziel: Noch mehr Nachhaltigkeit in der Sportszene etablieren. Wie wir das schaffen möchten? Unter anderem mit einem ersten Laden in der Stadt, in der alles begann.

 

Das vergangene Jahr war eine sehr aufregende und spannende Zeit: angefangen von der Gründungsphase, der (Vor-)Finanzierung im Sinne des Crowdfundings, der anschließenden Umsetzung der Geschäftsidee, bis zum darauffolgenden Online-Shop mit den ersten Produkten. Wir haben uns über alle Supporter, Kunden & Sportler gefreut, die uns bei diesem Prozess unterstützt haben und uns auf dem Weg in eine nachhaltigere Sportwelt begleiten. Diesen Weg möchten wir in unserem zweiten Geschäftsjahr weitergehen und ausbauen. Daher haben wir uns entschlossen, unseren ersten Laden in unserer (Wahl-)Heimatstadt Braunschweig zu eröffnen. In der Stadt, in der vor ca. einem Jahr alles begann.
 

Ab dem 03.03.18 findet Ihr uns in der

Ferdinandstraße 8 in 38118 Braunschweig.


Zwischen Innenstadt und Oker gelegen, könnt Ihr uns beim nächsten Stadtbummel nun bald zu Fuß erreichen und unsere recycelten Produkte vor Ort anprobieren und sogar ändern und personalisieren lassen. Egal ob nun der Ärmel länger, die Hose kürzer oder der eigene Name auf den Rücken gedruckt werden soll - wir individualisieren die Sportswear ganz nach Eurem Bedarf und nach Euren Wünschen. In diesem Zusammenhang verändern wir auch einige Grundstrukturen unserer Unternehmung: Wir werden einen Teil unserer Produkte selbst fertigen und dementsprechend auch einige Nähplätze in unsere neuen Räumlichkeiten integrieren. Das bietet uns die Möglichkeit, unabhängiger und schneller produzieren zu können und unserer steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Unsere Produktion wird natürlich weiterhin von regionalen Partnern im Sinne der Arbeitstherapie unterstützt. Des Weiteren vergrößern wir auch unser Office-Team um in diesem Jahr noch mehr Akteure im Sport von unserem Nachhaltigkeitsgedanken begeistern zu können.


Natürlich zelebrieren wir diesen Schritt auch wieder mit neuen Produkten und weiteren Neuigkeiten.

Stay tuned!

Euer Re-Athlete Team