Geschäftskunden B2B Re-Athlete

Nachhaltige Corporate Fashion:

Entdecke umweltfreundliche Textilien mit Deinen Logos & Designs.

Recycelte Firmen- & Vereinsbekleidung.

Wir bieten unseren GeschäftskundInnen umweltfreundliche Activewear mit eigenen Logos, Motiven und Slogans für vielfältige Anwendungsbereiche. Seit fünf Jahren dürfen wir in diesem Zusammenhang bereits namhafte Unternehmen, (Sport-)Vereine und Händler mit individuellen Recycling-Textilien beliefern.

Dabei garantieren wir einen umfassenden Service aus einer Hand: Von der ersten Visualisierung, über die Bemusterung, bis hin zur finalen Produktion und der Logistik. Wir können in unserer deutschen Textilproduktion sowohl Klein-, als auch Großserien herstellen. Gleichzeitig bieten wir unkomplizierte E-Commerce-Lösungen für den digitalen Vertrieb der gemeinsamen Kollektionen. Optional verbinden wir die Zusammenarbeit mit einer CSR-Kampagne durch redaktionelle Blogberichte, Newsletterartikel, Social-Media-Beiträge oder Pressemitteilungen.

Geschäftskunden Re-Athlete
Vereine & Verbände

● Mitgliedershirts

● Vereinskollektionen

● Merchandise

Geschäftskunden Re-Athlete
Firmen & Events

● Firmenlauf- & Finishershirts

● Mitarbeiterbekleidung

● Promotion- & Messebekleidung

Geschäftskunden Re-Athlete
Reseller & Dropshipper

● Wiederverkauf Standardportfolio

● Kooperationsprodukte

● B2B-E-Commerce

Account Managerin
Michelle Schneider

Wir konnten Dein Interesse an nachhaltiger Activewear für Deinen Verein, Deine Firma oder Deinen Shop wecken?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht mit den gewünschten Produkttypen, Aufdruckmotiven und den geplanten Stückzahlen. Daraufhin erstelle ich gern ein unverbindliches Angebot, Visualisierungen und Vorschläge für eine erfolgreiche Kooperation.

Telefon. 0531-22501124
Mail. m.schneider@re-athlete.de

Michelle Schneider, Account Managerin, Re-Athlete

Nachhaltiges Interesse?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.